Orientalischer & Kreativer Tanz
 

Feedback

 

Danke für Ihren Besuch!

Es berührt mich immer wieder, wie die TänzerInnen sich öffnen und Neues für sich entdecken. Dafür und auch für das entgegengebrachte Vertrauen bin ich sehr dankbar.

Gerne dürfen auch Sie Ihre Eindrücke schildern, Nachrichten hinterlassen und Ihre Erfahrungen über meine Arbeit mitteilen.

Ich danke Ihnen für Ihren Besuch und Ihren Eintrag.


Klaus W. Adam am 16.04.15:

Ich war beeindruckt von Ihren vielfälltigen Angeboten. Mit freundlichen Grüßen Klaus W. Adam

Lina am 21.09.2014:

Ein Erlebnisbericht von mir:

das Tanzen gestern war echt super. Ich wollte dir hier ein kleines Feedback schreiben wie ich das alles erlebt habe. Als wir am Anfang durch den ganzen Körper gegangen sind fand ich es wirklich gut, sich in bestimmte Körperbereiche hinein zu fühlen. So habe ich zum ersten Mal meine Schulter und meine Ellenbogen beachtet. Die ganze Übung war gut, weil ich gemerkt habe, wie sich Verspannungen lösen. Das Flowing zeigte mir meinen Spaß am Tanzen ich fühlte mich ziemlich energiegeladen und so federleicht wie noch nie. Der Chaosteil war für mich am schwierigsten umzusetzen. Denn ich glaube, das Thema "Loslassen" ist für die meisten Menschen das Schwierigste. Am Schluss lag ich dann auf dem Boden und mein Körper war unendlich schwer und entspannt. Meine Gedanken waren klar, frei und wertungslos und ganz bei mir selbst! Ich habe mir eine Frage gestellt und mein Herz hat klar und deutlich zu mir gesprochen. Dieses Gefühl war wirklich unglaublich! Alles im allem war es richtig toll und ich habe mal wieder gemerkt, daß das Tanzen ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist. Schön an diesem Tanzen war, dass ich das nur für mich gemacht habe, meine Augen waren geschlossen und es war einfach egal wie es aussah. Danke.

Hildegard am 12.06.14:

Liebe Brigitte, ich finde Deine Website wunderschön :-) und drücke Dir die Daumen, daß Du mit ihr viel Erfolg haben wirst.